Liebe Campingfreunde,

wenn Sie Ruhe und Entspannung in der Natur und gleichzeitig einen festen Punkt

für Ausflüge nach Berlin, Potsdam und Umgebung suchen, haben Sie hier bei uns den richtigen Platz gefunden.

Unser nur 99 Stellplätze umfassendes ca. 3 ha großes Waldgelände am Nordufer des Großen Seddiner Sees.

ist ein idealer Ort zum naturnahen Campen für jung und alt, Singles und Familien mit ihren Kindern, Schulklassen und Jugendgruppen. Jedermann wird auf dem weitläufigen Gelände ein für ihn angenehmes passendes Plätzchen finden.

Der Campingplatz verfügt über moderne Sanitäranlagen. Auf unserem Platz legen wir großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Unsere Gäste sollen sich bei uns ganz besonders wohlfühlen.

Im Zentrum befindet sich unser Sanitärgebäude. Dort erwarten sie Duschen, Einzelwaschräume, Toiletten, eine behindertengerechte Toilette und Dusche, einen Babywickelraum, sowie Waschmaschine und Trockner und eine Abwaschküche. Die Münzen für die Duschen erhalten Sie bei uns an der Rezeption. Auf unserem Platz können Sie die Chemietoilette und ihr Grauwasser entsorgen sowie Frischwasser auftanken.

Es gibt auch einen Kiosk der täglich geöffnet hat. Hier erhalten Sie ein vielseitiges Angebot von warmen Speisen, Kaffee und Kuchen, auch außer Haus Service wird angeboten. Bis in den Abend verwöhnt Sie der Koch mit frischen Kreationen, wo zu auch vegetarische Gerichte gehören.

Der direkte Zugang zum Strand des Großen Seddiner Sees bietet allen Fans des kühlen Nass die Möglichkeit zum Planschen, Schwimmen oder der Erkundung der Umgebung mit Boot. Es ist auch ein großzügiger Strandbereich mit einem Beachvolleyball Feld vorhanden.

Sie sehnen sich nach Freiheit und Entspannung auf dem Wasser?

Die Kinder können sich auf dem Spielplatz austoben oder eine Runde Tischtennis spielen.

Es sind auch zwei Bungalows und drei Finkota Campingfässer vorhanden, die angemietet werden können.

Entspannen Sie sich beim Baden, Schwimmen, Surfen oder Segeln. Schauen Sie den Anglern oder dem Fischer zu. Wandern Sie um den Seddiner See, sammeln Sie Pilze...Die Angler unter Ihnen können bei uns Angelkarten für den See erwerben.

In den Orten Neuseddin und Seddin, die Sie bequem zu Fuß erreichen, können Sie gut einkaufen und sich versorgen. Wir vermieten auch einige Fahrräder, für Leute die gerne mit dem Rad unterwegs sind.

Bei uns auf dem Campingplatz ICANOS e.V. stehen Sie als Gast im Mittelpunkt.

Wir sind als Ansprechpartner für Sie da und kümmern uns um Ihr Anliegen – stets mit einem Lächeln auf dem Gesicht.