Liebe Vereinsmitglieder, liebe Dauercamper,

in ein paar Tagen beginnt die neue Saison und wir hoffen ihr seid alle gut über den Winter gekommen. Da Corona aktuell keine neuen Vorschriften bereit hält, können wir in diesem Jahr die Saison pünktlich beginnen und mit den ersten beiden Arbeitseinsätzen am 25.03. und 01.04.2023 starten. Wie immer wollen wir den Platz vom Laub befreien und viele kleine andere Arbeiten durchführen. Wer dabei sein kann, um 10.00 Uhr geht es wie immer los. Hoffen wir auf schönes Wetter und einer regen Teilnahme.

Wer es noch nicht getan hat, denkt bitte zum Saisonbeginn an die Überprüfung der Stromkabel für eure Wohnwagen. Die Kabel müssen die Kennung H07RN-F (oder gleichwertig) tragen, mit einen Mindestquerschnitt von 3x2,5mm² und freiliegend verlegt sein.

Wir wünschen euch allen eine schöne Saison und heißen alle neuen Dauercamper herzlich willkommen.

Mario Grabert